Für Dich Abend mit Anne Hettinger

... von Frauen für Frauen

Mama Mia –

Von Töchtern, Müttern und Schwiegermüttern

Am Mittwoch 21. Februar 2024 um 19.30 Uhr kommt Anne Hettinger, Referentin für Frauen- und Gemeindearbeit mit dem Thema Mama Mia – Von Töchtern, Müttern und Schwiegermüttern zu uns in die Christuskirche nach Miedelsbach. Vor acht Jahren war die beliebte Referentin und Religionspädagogin zuletzt hier. Nun konnten wir sie wieder einladen. Der Eintritt ist Frei, um eine Spende wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Bei einem leckeren Buffett am Anschluß laden wir zu einem gemütlichen beisammensein ein. Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend!

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach

Lenaustraße 15

73614 Schorndorf

Tel. 07181-21277

Fax. 07181-255080

Die Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg an.