Wunder

Come together Gottesdienst am 12.05.2024 mit Pfarrer Raphael Fauth und Team

Was sind Wunder?

 Was sind Wunder? Wenn was unerwartetes, unwahrscheinliches passiert? Oder wenn ein Naturgesetz außer Kraft gesetzt ist?  Wunder im Alltäglichen. Rettung vor dem Tod, zB ein Unfall, der wider Erwarten glimpflich ausging. Wunder Jesu – Warum tut er sie; Beweis der Messianität. Wunder und Gebetserhörungen im eigenen Leben.
Wenn die Bibel von einem Wunder spricht, oder die Erzählung eindeutig davon ausgeht, dann helfe nicht Gott, indem du aus einem großen Wunder ein kleines Wunder machst, damit er weniger Arbeit hatte. Oder es natürlich erklären, damit es ihm leichter gefallen ist. Hans Peter Royer. Der Gottesdienst wird Live übertragen. Parallel findet im UG der Kirche das Abendteuerland statt.

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach

Lenaustraße 15

73614 Schorndorf

Tel. 07181-21277

Fax. 07181-255080

Die Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg an.