Mission - Happy Kids

Aktion - Weihnachtsglück 2023

Weihnachten im Schuhkarton

IDEE:

Kinder in Deutschland packen einen Schuhkarton mit Dingen, die sie im Überfluss haben oder nicht mehr brauchen als Weihnachtsgeschenk für benachteiligte Kinder in Rumänien.

In den leeren Schuhkarton kommen gut erhaltenes oder neues Spielzeug, abgepackte Süßigkeiten, Hygieneartikel, Schreib- und Bastelmaterial oder andere gute Dinge, die ihr erübrigen könnt.

Speziell für die Altersgruppe 12-16 Jahre benötigen wir vermehrt Pakete, hier sind z.B. Puzzles, Lego oder Bälle eine wunderbare Geschenkidee – aber natürlich freu-en wir uns über jedes Paket, mit dem wir Kinder in Rumänien glück-lich machen können

 

ANLEITUNG:

Bitte den Schuhkarton oder einen anderen Karton befüllen und fest zukleben.

Gerne auch dann schon weihnachtlich verpacken oder schmücken und beschriften für wen der Schuhkarton sein könnte: z.B.

„Mädchen, 10 Jahre“.

Fertige Schuhkartons bitte bis zum 08.12.2023 in der Gemeinde oder bei Peter Hackmaier persönlich abgeben.

MISSION HAPPY KIDS (www.mission-happy-kids.de) bringt Eure Pakete in den Weihnachtsferien per-sönlich nach Rumänien.

MISSION HAPPY KIDS e.V.

Hainbuchenweg 5

73614 Schorndorf

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach

Lenaustraße 15

73614 Schorndorf

Tel. 07181-21277

Fax. 07181-255080

Die Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg an.