Come together - Sing My Song

Come together rund um Lieder am 28.01.2024

Sing my Song

Ein Come-Together rund um Lieder. Welche Bedeutung haben Lieder für uns? Was machen sie mit uns und welche Funktion nehmen sie in einem Gottesdienst ein. Wir werden uns in diesem CT gegenseitig Lieder vorstellen, die uns besonders bewegen, die eine besondere Bedeutung für uns haben

Aber wir werden uns insbesondere mit dem Text und der Aussage der Lieder beschäftigen. Denn ist es uns eigentlich immer bewusst, was wir da singen? Natürlich werden wir nach der jeweiligen Vorstellung der Lieder diese gemeinsam singen.

Jeder aus der Gemeinde ist herzlich eingeladen, sich an diesem CT zu beteiligen. Wer also ein Lied im Rahmen dieses CT und seine Gedanken dazu vorstellen will, soll sich bitte bis spätestens 05.01.24 bei Peter Hackmaier (phackmaier@web.de) melden, natürlich mit Nennung des Liedes. Wir freuen uns auf Euch

 

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach

Lenaustraße 15

73614 Schorndorf

Tel. 07181-21277

Fax. 07181-255080

Die Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg an.