Come together

Ich GMBH & CO. KG?! Gemeinwohl kann so schön sein

03. Dezember 2023

Herzliche Einladung zum Come Together zum Thema „Ich GmbH & Co. KG?! Gemeinwohl kann so schön sein“. In einer Zeit, wo Organisationen, Vereine und auch Kirchen beklagen, dass sie schwer nur ehrenamtliche Mitarbeitende finden, wollen wir darüber nachdenken, was Gottes Idee von Gemeinschaft bzw. Gemeinwohl ist und warum der Blick auf das Ganze bei der Achtsamkeit auf das Eigene nicht verloren gehen darf. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich auf den Weihnachtsmarkt des Abenteuerlands eingeladen. Dort gibt es auch leckere Angebote fürs Mittagessen.
Das Abenteuerland geht auf den Weihnachtsmarkt Es ist wieder soweit – der Jahrmarkt des Abenteuerlands öffnet seine Tore und wird am 1. Advent zum Weihnachtsmarkt.

Kontakt

Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach

Lenaustraße 15

73614 Schorndorf

Tel. 07181-21277

Fax. 07181-255080

Die Evangelische Kirchengemeinde Miedelsbach gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg an.